Aktuelles | Downloads | Inhaltsverzeichnis | Impressum
Unser Leitbild
 
Unser Leitbild
Jeder Mitarbeiter der Gabler-Saliter Bankgeschäft AG trägt im Arbeitsalltag Verantwortung für sein Auftreten, seine Entscheidungen und sein Handeln. Im Bewusstsein dieser Vorbildfunktion regeln alle Mitarbeiter der Bank ihre Zusammenarbeit auf Basis der nachfolgenden Grundsätze:
- Wir gehen offen, vertrauensvoll und ehrlich miteinander um.
- Wir sind ein Team.
- Wir teilen unser Wissen und ergänzen uns somit. 
- Wir kommunizieren in gegenseitiger Wertschätzung.
- Wir sind zuverlässig.
- Wir sind unterschiedliche Persönlichkeiten.
- Wir begegnen uns freundlich und höflich.

Unsere freiwillige Selbstverpflichtung:

Die Verinnerlichung dieser Grundsätze ist Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft unserer Bank. Wir verpflichten uns, nach diesem Vorbild zu handeln. Jeder Einzelne ist für die Verwirklichung des Leitbildes verantwortlich und gestaltet mit seinem Beitrag unseren Arbeitsalltag. Wir überprüfen die Umsetzung des Leitbildes kontinuierlich und entwickeln es weiter.
 
Onlinebanking



Gabler-Saliter Bankgeschäft AG, Marktplatz 10, 87634 Obergünzburg, Telefon: (0 83 72) 709-0. E-Mail:info@saliterbank.de